Madrix

Bitte wählen Sie die gewünschte Warengruppe aus:

Bewegtes Licht / Moving HeadsLichtsteuerung MPC / OnyxLichtsteuerung MA & MADRIX
Lichtsteuerung generellDimmer
madrixlogo.JPG.jpg
Die führende Pixelmapping-Software am Markt, Madrix in der aktuellen Version. Bei uns in der Vermietung: Madrix-Pro, Madrix-DVI und Madrix-NEO Was ist Pixelmapping? Unter diesem Begriff versteht der Techniker die direkte Ansteuerung der Lichtwerte unter Anwendung einer grafischen Anordnung. madrix1.JPG.jpg
madrix-touch.JPG.jpg   
 

Zu Deutsch: Man legt die Lampe – Bestenfalls RGB, reine Dimmerkanäle gehen aber auch! – in einer Liste an, vergibt DMX-Adressen und gibt die grafische Position der Lampe an.
 Ab jetzt übernimmt die Software, man formt Grafiken und Effekte, gerne auch Videos oder Live-Bild, die Software errechnet daraus die Werte die sie an die einzelnen Lampen im Raster schicken muss, nimmt entsprechend die grafische Arbeit ab.

Wo brauche ich solch eine Software? Kernanwendung sind Einsätze bei denen man eine Vielzahl Leuchten in einer grafischen Anordnung montiert:


Auch was das Thema PC-Ansteuerung angeht können wir verschieden Varianten liefern.
MIETPREIS / ABHOLPREIS AB LAGER
Interface ab 20,- Eur. zzg. Mwst., Komplett-Systeme auf Anfrage.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner